Lektorats- und Korrektoratsservice

Seit diesem Jahr biete ich freiberuflich Textservices an. Ich freue mich sehr, dass ich diesen Schritt gewagt habe und es nun auch geschafft habe, meine Leistungen auf meine Seite zu stellen.

Vor ca. 10 Jahren entschied ich mich für ein Studium, das „irgendwas mit Sprache zu tun hat.“ Ich war immer sehr gut darin, hatte die LKs Englisch, Französisch, Deutsch und wusste, dass ich damit irgendetwas anfangen sollte.

Dieses Jahr war ich endlich bereit, mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Meine Dienstleistungen sind vorrangig für Privatpersonen interessant – Facharbeiten, Bewerbungen, Bücher, Webseiten usw. Aber auch andere Projekte unterstütze ich gerne. Falls ihr etwas habt, meldet euch gerne!

Ich freue mich auf Anfragen, Kommentare, Kontakte, Texte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: